This is Football 2003
Sport

Test: This is Football 2003

Seit der WM in Japan und Südkorea gehört Deutschland wieder zur Creme de la Creme des Weltfußballs. Und genau da will Sony mit seinem neuesten Soccer-Spross TIF 2003 auch hin. Eine generalüberholte Grafik, verfeinertes Gameplay und Mittelfeld-Star Michael Ballack als Marketing-Partner lassen auf einen ernst zu nehmenden Gegner für die FIFA- und Pro Evolution-Reihe hoffen.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.10.02

    This Is Football 2003 auf Stadion-Tour

    Der aktuelle Fußballtitel von Sony, (4P-Wertung: 74%) , wird laut Golem ab dem kommenden Spieltag in zahlreichen Bundesliga-Stadien vermarktet. Vor jedem Spiel treten Fans der jeweiligen Teams auf einer Großbildleinwand gegeneinander an. Die Aktion soll...

  • 22.08.02

    TIF 2003 mit Michael Ballack

    Profiußballer eignen sich hervorragend als Zugpferde für virtuelle Kicks. Sony konnte mit Michael Ballack den deutschen Fußballer des Jahres für gewinnen. Der Bayern-Star wird laut GamesMarkt sowohl im TV-Spot als auch in Printmedien und auf der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS