Supreme Ruler: Cold War
Taktik & Strategie für PC

Test: Supreme Ruler: Cold War

Das bei Paradox erschienene Supreme Ruler Cold War spielt mal nicht im Zweiten Weltkrieg, sondern im Kalten Krieg. Das hört sich theoretisch interessant an; ein Szenariowechsel hat schließlich schon so manchem Genre gut getan. Und es gibt bekanntlich genug Strategen da draußen, die authentische Hintergründe und komplexe Zusammenhänge zu schätzen wissen. Lohnt sich der historische Trip ins Jahr 1949?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Supreme Ruler: Cold War
ab 14,50€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.07.11
    Goldstatus erreicht

    Supreme Ruler: Cold War ist fertig

    Supreme Ruler: Cold War ist fertig und kann nun in Produktion gehen. In den deutschsprachigen Ländern wird das Strategiespiel am 22. Juli 2011 erscheinen. Nach Supreme Ruler 2010 und 2020 lassen die BattleGoat Studios den Spieler die Spannungen des Kalten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS