Wii Play: Motion
Musik & Party

Test: Wii Play: Motion

Eine Minispiel-Sammlung für Wii - das ist ja mal was ganz Neues. Aber dieses Mal gibt es eine Besonderheit: Wii Play Motion lässt sich ausschließlich mit der MotionPlus-Erweiterung bzw. neuen Remote-Controllern mit eingebautem Gyroskop-Sensor bedienen. Bekommen wir jetzt den präzisesten Fuchtelspaß aller Zeiten?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Wii Play: Motion
ab 34,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.04.11
    Kommt im Sommer

    Wii Play: Fortsetzung im Sommer

    Per Pressemitteilung verkündete Nintendo of America heute das Software-Aufgebot für das aktuelle Quartal. Dabei gab der Hersteller u.a. bekannt, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D am 19. Juni in den US-Handel kommen wird.Im Rahmen der Mitteilung...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS