America's Army
Shooter für PC

Test: America's Army

Damals reichte noch ein simples Plakat mit der Aufschrift "I want you for the US Army". Heute muss die Armee dickere Geschütze auffahren, um überhaupt Leute für den Militärdienst begeistern zu können. Nun hat die Army eine Rekrutierungssoftware in Form eines Taktik-Shooters veröffentlicht. Grund genug für uns, dem Spiel mal ordentlich auf den Zahn zu fühlen - mehr dazu im Test!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.08.13
    Rekrutierungs-Shooter erhält ein Update

    America's Army: Rekrutierungs-Shooter erhält ein Update

    Der vom US-Militär entwickelte Shooter America’s Army erfreut sich immer noch reger Beliebtheit. Das Rekrutierungsspiel wird am 29. August um das Update "Proving Grounds" erweitert. Im Fokus stehen kleine Scharmützel: Sechs gegen sechs und zwölf gegen...

  • 09.12.09
    Das kostete der Spaß

    America's Army: Das kostete der Spaß

    Schon vor America's Army hatte es das eine oder andere Werbespielchen gegeben, das den Eintritt in eine Armee schmackhaft machen sollte - derart viel Aufwand war bis dahin aber noch nicht investiert worden.Die Kollegen von Gamespot stellten jetzt...

  • 04.09.07
    Kriegsveteranen protestieren

    America's Army: Veteranen protestieren

    Bei America's Army handelt es sich bekanntermaßen um ein vom US-Verteidigungsministerium gesponsortes Spiel, das (auch) dazu dienen soll, das Image der U.S. Army aufzupolieren und junge Leute für den Dienst an der Waffe zu begeistern - schließlich...

  • 28.06.07
    Uncle Sam wird fünf

    America's Army: Fünfter Geburtstag

    Man kann über America's Army denken was man will, ein Erfolg ist der vom US-Militär initiierte Shooter aber allemal. Am 4. Juli 2007 wird das Actionspiel stilecht seinen fünften Geburtstag begehen, da es genau am amerikanischen Unabhängigkeitstag...

  • 22.05.06
    Offizielle Matchmaking-Seite online

    America's Army: Matchmaking ist online

    Ihr sucht weltweit Spielpartner für den Shooter America's Army? Kein Problem: Derzeit ist die Beta-Seite des offiziellen Matchmaking-Service "Pragmatic's Leverage™ MBS" online. Hier könnt ihr ganz bequem diverse Filter nutzen, um ein Spiel nach eurem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS