Max Payne
Action-Adventure für PC, And, iPad, iPhone

Max Payne (Action-Adventure) von Take 2
Max Payne (Action-Adventure) von Take 2

Test: Max Payne

Assoziationen. Gerüche, Gefühle, Handlungen, Geräusche - eine Kleinigkeit reicht aus, um Erinnerungen zu wecken, gute wie schlechte. Im Falle von Max Payne ist es bei mir das tiefe Piano, das wehmütig durch das Hauptmenü schallt. Ich höre es und bin sofort wieder da: BÄM, BÄM, BÄM! Max Payne. Geiles Spiel.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.06.12
    Android-Fassung verfügbar

    Max Payne: Android-Fassung verfügbar

    Elf Jahre nach seinem Debüt macht Max Payne jetzt auch den Mobile-Bereich unsicher. Auf iOS ist das Spiel seit April verfügbar - und konnte im Test nur mäßig überzeugen.Wer sich von den Touchscreen-Gegebenheiten nicht abschrecken lässt, kann sein Glück...

  • 06.04.12
    Mobile-Versionen datiert

    Max Payne: Mobile-Versionen datiert

    Seit Ende Februar befindet sich Max Payne nicht mehr auf dem hiesigen Index. Rockstars Bemühungen dürften neben den Marketingmaßnahmen für Max Payne 3 noch einen anderen Grund gehabt haben: Schon vor einiger Zeit hatte der Hersteller verlauten lassen, dass...

  • 29.02.12
    Nicht mehr indiziert

    Max Payne: Nicht mehr indiziert

    Zuerst Doom, dann Quake - und jetzt Max Payne: Laut einem Bericht von schnittberichte.com, der sich auf ein Rundschreiben der BPjM beruft, ist Max Payne nicht mehr indiziert - das Spiel saß seit 2001 auf dem Index. Ob das etwas mit der in Kürze...

  • 16.02.12
    iOS-Version naht

    Max Payne: iOS-Version naht

    May Payne, dessen PC-Version übrigens in Deutschland immer noch indiziert ist, feiert in Kürze einen doppelten Neuauftritt: Ein Mal in alter, versiffter Form in Max Payne 3, darüber hinaus in seiner ursprünglichen, sehr verkniffen dreinschauenden Variante -...

  • 10.07.08
    Erster Trailer zum Film

    Max Payne: Filmtrailer

    Bisher gab es nur Fotos vom Set, die einen Eindruck davon vermittelten, wie die Verfilmung von Max Payne wohl aussehen wird, jetzt liegen auch die ersten Bewegtbilder in Form eines Trailers vor. Zu sehen ist dort u.a. wie sich der von Mark Wahlberg...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS