WRC 2 - FIA World Rally Championship (3DS): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

WRC 2 - FIA World Rally Championship
Simulation für 3DS, NDS, PC, PS3, 360

Test: WRC 2 - FIA World Rally Championship

In den vergangenen Jahren hat Milestone mehrfach bewiesen, dass man bei regelmäßigen Fortsetzungen nur das Nötigste in die Weiterentwicklung investiert. Neben den Spielen rund um die Superbikes sind die Italiener seit 2010 auch exklusiver Inhaber der FIA WRC-Lizenz, doch bot die enttäuschende Rallye-Premiere aus dem letzten Jahr noch viel Potenzial für Verbesserungen. Hat man die Zeit sinnvoll genutzt oder bleibt Milestone seinem angekratzten Image treu?

Alle Videos zu WRC 2 - FIA World Rally Championship als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • gc-Eindruck: Keine Dirt-Konkurrenz

    gc-Eindruck: WRC 2011

    Nachdem Milstone im vergangenen Jahr als neuer Besitzer der WRC-Lizenz mit dem offiziellen Spiel zur FIA-Weltmeisterschaft nicht so richtig überzeugen konnte, wollen die Italiener im September mit dem Nachfolger richtig durchstarten.Auf der gamescom laden...

  • Offiziell angekündigt

    WRC 2011: Kommt im Herbst

    Keine große Überraschung: Mit der offiziellen WRC-Lizenz in der Tasche wird Milestone auch in diesem Jahr ein Spiel zur Rallye-WM auf den Markt bringen. Dabei will man vor allem Freude anspruchsvoller Simulationen glücklich machen.Im Oktober will man laut...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS