Wargame: European Escalation (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Wargame: European Escalation
Echtzeit-Strategie für PC

Wargame: European Escalation (Strategie) von dtp
Wargame: European Escalation (Strategie) von dtp

Test: Wargame: European Escalation

Was wäre passiert, wenn der Kalte Krieg konventionell eskaliert wäre? NATO und Warschauer Pakt hätten auch ohne Atomwaffen ein Schlachtfeld aus Deutschland gemacht: In Wargame geht es um diesen hypothetischen Konflikt vor dem Fall der Mauer. Man führt abwechselnd Truppenverbände der beiden mächtigen Militärbündnisse zwischen 1975 und 1985.

Alle Videos zu Wargame: European Escalation als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Kostenloses DLC-Paket: "New Battlefields"

    Wargame: European Escalation - "New Battlefields"

    Für Wargame: European Escalation steht mit "New Battlefields" ein neues Downloadinhaltspaket zur Verfügung und zwar kostenlos. Das DLC-Paket enthält sieben neue Multiplayer-Karten - zwei davon sind asymetrisch aufgebaut. Darüber hinaus ist eine Skirmish-Map...

  • Neues von Act of War-Machern

    Wargame: European Escalation enthüllt

    Focus Home hat jetzt ein Strategiespiel namens Wargame: European Escalation enthüllt, das von Eugen Systems, den Machern von Act of War, entwickelt wird. Das fiktive Echzeitspiel wird im späten Kalten Krieg von 1975-85 angesiedelt sein - einer Epoche, die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS