Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin
Rollenspiel

Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin (Rollenspiel) von Ghostlight
Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin (Rollenspiel) von Ghostlight

Test: Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin

Neben dem Remake von Trails in the Sky gibt sich mit Innocent Sin dieser Tage gleich noch ein überarbeiteter Rollenspielklassiker die Ehre auf der PSP. Das bereits zwölf Jahre alte PlayStation-Original hatte leider nie offiziell den Weg in westliche Gefilde gefunden. Jetzt ist es so weit - doch versprüht es heute noch dieselbe Faszination wie damals?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.05.11
    Endlich auch in Englisch

    Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin: Endlich auch in Englisch

    Weil das PlayStation-Original nie außerhalb Japans veröffentlicht wurde, dauerte es ganze zwölf Jahre, bis Persona 2 zum ersten Mal in englischer Sprache erscheint. Der Grund für die doch noch vorgenommene Lokalisierung ist das PSP-Remake, das Ende diesen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS