GunStation 2
Hardware

Test: GunStation 2

Demnächst wird Bigben Interactive die abwärtskompatible PS2-Lightgun GunStation 2 mit White-Dot-Technologie auf den Markt bringen. Diese soll bei jedem Lightgun-Shooter für PSone und PS2 zum einfacheren Zielen einen weißen Punkt auf den Bildschirm projizieren, ohne dass dieses Feature speziell vom Spiel unterstützt werden muss. Leider steht uns momentan noch kein entsprechendes Testgerät zur Verfügung. Was wir Euch aber bereits anbieten können, ist ein...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.06.02

    Bigben Interactive: neu PS2-Lightgun

    In Kürze wird Bigben Interactive seine PS2-Zubehörrange um ein neues Produkt erweitert: Die Lightgun bietet ein realistisches Design und soll durch ein sehr gutes Handling und äußerst funktionelle Technik bestechen. Das Gewicht wurde optimiert, wodurch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS