Everybody's Golf (2012)
Sport für PlayStation 3, PS Vita

Everybody's Golf (2012) (Sport) von Sony
Everybody's Golf (2012) (Sport) von Sony

Test: Everybody's Golf (2012)

Ich liebe Everybody's Golf! Sympathische Comic-Profis winken in die Kamera, bevor sie nach einem Hole-in-One über den Rasen tanzen. Für mich steckt hinter trickreichen Schlägen ein gutes Augenmaß, Erfahrung sowie viel Fingerspitzengefühl. Es war Liebe auf den ersten Blick und inzwischen stehe ich seit Jahren mit den Knuddelgolfern am Tee. Doch Dinge ändern sich...

Alle Videos zu Everybody's Golf (2012) als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.07.13
    PS3-Trailer

    Everybody's Golf: PS3-Trailer

    Clap Hanz und Team Ninja veröffentlichen einen weiteren Trailer zur PS3-Version von Everybody's Golf, welches in den USA übrigens unter dem Namen "Hot Shots Golf" bekannt ist.

  • 08.06.11
    E3-Eindruck: Golf zum Anfassen

    E3-Eindruck: Everybody's Golf

    Der SchüttelschlagEverybody's Golf muss man einfach lieben: Furchtbar sympathische Figuren schlagen auf idyllischen Plätzen ab. Die Steuerung ist denkbar einfach – spätere Herausforderungen wunderbar knifflig. Und daran wird sich auf Sonys Vita...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS