Kinect Star Wars
Action-Adventure für Xbox 360

Kinect Star Wars (Action-Adventure) von LucasArts / Microsoft
Kinect Star Wars (Action-Adventure) von LucasArts / Microsoft

Test: Kinect Star Wars

Ich erinnere mich noch gut: 2010 wurde auf einem Event in Los Angeles in einem Clip erstmals etwas aus Kinect Star Wars gezeigt.  Die Bewegungssteuerung schien als Konzept ideal, um ein Lichtschwert zu führen und Macht-Angriffe zu setzen. Beinahe zwei Jahre später liegt die Disc im Laufwerk und muss beweisen, dass "Der Controller du bist" tatsächlich funktioniert.

Alle Videos zu Kinect Star Wars als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.02.12
    Infos zum Release & limitierten Bundle

    Kinect Star Wars: Infos zum Release & limitierten Bundle

    Microsoft gibt bekannt, dass nach der Verschiebung von Kinect Star Wars jetzt Klarheit herrscht: Ab dem 3. April düften 360-Besitzer mit dem Kamerasystem die Macht spüren! Wer einen entsprechenden Fernseher sein Eigen nennt, darf sogar in 3D...

  • 24.08.11
    Release verschoben

    Kinect Star Wars: Release verschoben

    Eigentlich sollte Kinect Star Wars als Beispiel dafür dienen, dass es auch Kinect-Software für alteingesessene Spielernaturen geben kann. Wahre Begeisterungsstürme hatten die bisherigen Demo-Fassungen zumindest innerhalb der Fachpresse aber nicht auslösen...

  • 06.06.11
    Infos & Bewegtbilder

    Kinect Star Wars: Infos & Bewegtbilder

    Vor einem Jahr hatte Microsoft Kinect Star Wars auf der E3 2010 enthüllt. Der von Terminal Reality (Ghostbusters) entwickelte Titel ging nach der Messe wieder auf Tauchstation. Microsoft hatte allerdings schon angedeutet, dass das Spiel auf der E3 2011...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS