Fable: The Journey (360): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Fable: The Journey
Action-Adventure für Xbox 360

Fable: The Journey (Action) von Microsoft
Fable: The Journey (Action) von Microsoft

Test: Fable: The Journey

Nachdem man in den bisherigen Fable-Abenteuern viel Freiheit in Albion genießen durfte, geht der Kinect-Ableger einen starren Weg: The  Journey möchte einen neuen Helden und vor allem ein neues Konzept etablieren. In der Theorie klingt gestenkontrollierte Angriffsmagie auf Schienen nur eingeschränkt spannend - wie sieht die Praxis aus?

Alle Videos zu Fable: The Journey als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Demo verfügbar

    Fable: The Journey: Demo verfügbar

    Nach Fable Heroes macht bald der nächste Ableger von Lionheads-Fantasy-Marke bereit zum Stapellauf. Geht es beim XBLA-Titel um familienfreundliche Multiplayer-Action, so hat Fable: The Journey bekanntermaßen einen anderen Schwerpunkt: Kinect. Vor einigen...

  • Lionhead und die Schiene

    Fable: The Journey: Lionhead und die Schiene

    Auf der E3 2011 hatte Microsoft Fable: The Journey vorgestellt und einmal mehr versprochen, endlich auch Kinect-Futter für "Core-Spieler" zu liefern. Statt Applaus gab es aber vor allem Kritik: Das auf Schienen festgezurrte Demo-Erlebnis verdeutlichte...

  • Soll familienfreundlich werden

    Fable The Journey: Soll familienfreundlich werden

    Fable: The Journey hatte zu jenen Spielen gehört, mit denen Microsoft auf der E3 2011 beweisen wollte, dass Kinect nicht nur etwas für Gelegenheitsspieler und Minispiel-Fans ist. Während Peter Molyneux in den Wochen nach der Messe erstmal damit beschäftigt...

  • "Die Maus wurde auch kritisiert"

    Fable The Journey: "Die Maus wurde auch kritisiert"

    Die Kollegen von C&VG hatten die Gelegenheit, Peter Molyneux ein paar Fragen über Fable: The Journey zu stellen. Einmal mehr betont der Designer, dass das Spielgeschehen nicht so auf Schienen fixiert sei wie in der gezeigten E3-Demo.Es sei an Lionhead zu...

  • Infos & das Knopf-Problem

    Fable The Journey: Infos & das Knopf-Problem

    Gaming Union hatte auf der E3 die Gelegenheit, ein paar Worte mit Peter Molyneux zu wechseln und ihn dabei u.a. über die Ursprünge von Fable: The Journey zu fragen.Vor knapp sieben Monaten habe Microsoft bei Lionhead wegen eines Spiels für Core-Nutzer...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS