Kirby: Mass Attack (NDS): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Kirby: Mass Attack
Jump&Run für Nintendo DS

Test: Kirby: Mass Attack

Kirby - ein extrem simpler Held, aber auch gleichzeitig einer der liebenswertesten. Der zuletzt durch die wunderbare Strickwelt voller magischem Garn düste, was bei uns nicht nur für »Oooooooooch!«-Laute, sondern auch für einen selig grinsend gezückten Gold-Award sorgte. Ob der neuste DS-Ausflug des rosa Ballons den auch schon sicher hat?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Angriff startet Ende Oktober

    Kirby Mass Attack: Angriff startet Ende Oktober

    Wie Nintendo im Rahmen der gamescom bekannt gibt, wird Kirbys neues DS-Abenteuer Kirby: Mass Attack ab dem 28. Oktober startklar sein. Darin gilt es nicht weniger als zehn Exemplare des kugelrunden Nintendo-Helden durch quietschbunte Spielwelten zu...

  • Rosaroter Rudelangriff

    Kirby Mass Attack: Rosaroter Rudelangriff

    Auch der NDS bekommt einen weiteren Ableger des Knuddel-Jump'n'Runs: In Kirby Mass Attack steuert der Spieler gleich ein ganzes Rudel kleiner Kampfknödel. Ähnlich wie in Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis oder Boing! Dokomodake werden die kleinen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS