The Binding of Isaac (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

The Binding of Isaac
Action-Adventure für PC

The Binding of Isaac (Action) von Headup Games
The Binding of Isaac (Action) von Headup Games

Test: The Binding of Isaac

Ihr kennt The Binding of Isaac nicht? Mit keinem Spiel habe ich 2011 so viel Zeit verbracht. Leider hatte es letztes Jahr mit einem Test der digitalen Version nicht geklappt, aber kürzlich ist es auch in der Box erschienen. Und dieses Independent-Abenteuer hat es in sich: Es kombiniert das Shooter-Erlebnis eines Robotron 2084 mit einem Dungeon-Erlebnis à la Zelda. Außerdem hat es für religiösen Wirbel gesorgt. Das Spiel ist jedenfalls klasse, der...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
The Binding of Isaac
ab 39,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Update bringt "Hard Mode" und Elite-Bosse

    The Binding of Isaac: Update bringt "Hard Mode" und Elite-Versionen der Bosse

    Für The Binding of Isaac (nicht das Remake) steht ein Update via Steam zum Download bereit. Es fügt einen schweren Schwierigkeitsgrad ("Hard Mode") sowie Gegner der Marke "Eternal" hinzu und schafft zugleich einige Bugs aus der Welt. Das Update wurde von...

  • Zwei Mio. Verkäufe und Rebirth-Remake

    The Binding of Isaac: Zwei Mio. Verkäufe und Rebirth-Remake

    Edmund McMillen hat in einem Interview verraten, dass The Binding of Isaac mehr als zwei Millionen Mal verkauft wurde. Außerdem sprach er über das Remake "Rebirth", das in diesem Jahr für PC, PS Vita und PlayStation 3 erscheinen soll. Ob das Spiel ebenfalls...

  • Remake mit 16-Bit-Grafik und Koop

    The Binding of Isaac: Remake mit 16-Bit-Grafik und Koop

    The Binding of Isaac soll eine Remake bekommen - genannt "Rebirth". Während die bekannte Version auf Flash setzte, soll die überarbeitete Neuauflage auf Pixeln basieren und damit einen 16-Bit-Look haben. Die Grafik des Spiels soll dadurch nicht mehr ganz so...

  • "Ich hätte dagegen gewettet."

    The Binding of Isaac: "Ich hätte dagegen gewettet."

    Er habe gewusst, dass The Binding of Isaac (TBoI) etwas Besonderes ist. Bestenfalls habe er aber auf einen Nischenhit gehofft. Hätte ihn aber jemand gefragt, ob sich das Spiel innerhalb eines Jahres mehr als eine Mio. Mal verkaufen kann, hätte er definitiv...

  • Lamb-Patch mit neuen Inhalten

    The Binding of Isaac: Lamb-Patch mit neuen Inhalten

    Mit Wrath of the Lamb hatte Edmund McMillen The Binding of Isaac vor einigen Wochen eine Erweiterung spendiert. Seitdem gab es bereits zwei größere Patches Patch, wurde das Add-on doch von dem einen oder anderen üblen Bug heimgesucht. Das jüngste Update...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS