Divinity: Dragon Commander
Taktik & Strategie für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Divinity: Dragon Commander (Taktik & Strategie) von Daedalic
Divinity: Dragon Commander (Taktik & Strategie) von Daedalic

Test: Divinity: Dragon Commander

Aida ist meine zweite Frau. Und nicht die hübscheste, um ehrlich zu sein. Aber mein Herz trifft schon lange keine Entscheidungen mehr. Als ich diesen Feldzug begann, da war ich voller Ideale – zu meinen ersten Amtshandlungen gehörten gleiche Bezahlung für Frauen sowie gleichgeschlechtliche Ehen. Doch dann formierten sich mächtige Fronten und ein Dämon führte mich in Versuchung: Soll ich das Leben meiner Ehefrau für strategische Vorteile opfern?...

Alle Videos zu Divinity: Dragon Commander als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.10.13
    Sounddesign im Fokus

    Divinity: Dragon Commander: Sounddesign im Fokus

    In einem neuen Video zu Divinity: Dragon Commander gehen die Entwickler auf das Sounddesign des Drachenfluges ein. Felix Zirwes, seines Zeichens Sounddesigner bei Larian Studios, gibt einen Einblick, warum an welcher Stelle welches Geräusch verwendet wurde....

  • 11.10.13
    Video: Wie entscheiden sich die Spieler?

    Divinity - Dragon Commander: Spielerentscheidungen im Video

    Die politischen und gesellschaftlichen Entscheidungen in Divinity: Dragon Commander zwingen den Spieler zum Nachdenken: Halte ich an meinen Idealen fest oder opfere ich für strategische Vorteile Menschenleben? Erlaube ich Gewerkschaften? Soll die...

  • 05.08.13
    Kurzvorstellung des Spiels per Launch-Trailer

    Divinity: Dragon Commander: Kurzvorstellung des Spiels per Launch-Trailer

    Am 6. August soll Divinity: Dragon Commander den Beta-Status offiziell verlassen und in der finalen Version verfügbar sein. Wer nicht weiß, worum es in dem Action-Strategie-Ableger der RPG-Marke geht, bekommt jetzt im ausführlichen Launch-Trailer nochmal...

  • 16.07.13
    Kommentierte Multiplayer-Szenen

    Divinity: Dragon Commander: Kommentierte Multiplayer-Szenen

    In den bisher veröffentlichten Videos hatte sich Larian vorwiegend mit dem Einzelspieler-Part von Divinity: Dragon Commander auseinandergesetzt. Das Action-Strategiespiel hat aber noch eine Mehrspieler-Komponente, die die Entwickler jetzt anhand einer...

  • 04.07.13
    Käufer der Box-Version erhalten GOG-Version zusätzlich und DRM-Details

    Divinity: Dragon Commander - Käufer der Box-Version erhalten GOG-Version zusätzlich

    Käufer der Box-Version von Divinity: Dragon Commander erhalten nicht nur das Spiel auf DVD, sondern zusätzlich noch einen Key, mit dem sie eine weitere Version kostenfrei herunterladen können. Diese Bonus-Fassung ist DRM-frei und kann über GOG (Good Old...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS