Cultures - Die Reise nach Nordland (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Cultures - Die Reise nach Nordland
Echtzeit-Strategie für PC

Test: Cultures - Die Reise nach Nordland

Noch im März konnten die schnuckeligen Wikinger-Zwerge aus Cultures 2: Die Tore Asgards (4P-Wertung: 83 %) voll überzeugen und eroberten so die Herzen der Aufbau-Fans hierzulande. Dass die Wichte ein Eigenleben führten und mit Met, Weib und Gesang versorgt werden mussten, um richtigen Spaß an der harten Aufbau-Arbeit zu finden, fanden viele einfach nur putzig. Nun geht die Geschichte um Bjarnis Wikinger mit Der Reise nach Nordland weiter: Ob die neue...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Cultures - Die Reise nach Nordland: Patch 1.03

    Den Patch auf die Version 1.03 zur Wusel-Simulation gibt es zwar schon seit ein paar Tagen, aber wir wollen ihn Euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten. Es werden einige Änderungen und Verbesserungen sowohl am Spiel als auch am Editor vorgenommen. Wer...

  • Cultures: Reise nach Nordland - erste Bilder

    Entgegen ersten Vermutungen und Ankündigungen hat der deutsche Entwickler Funatics Software mit dem Ende der Woche erscheinenden nicht den dritten Teil der Cultures-Serie entwickelt. Die Reise nach Nordland erzählt vielmehr die Abenteuer von Bjarni und...

  • Cultures: Reise nach Nordland - Goldstatus!

    Vor gut einem Monat wurde offiziell bekannt, dass Funatics an werkelt. Jetzt verkündet der Entwickler, dass der dritte Teil der Aufbau-Reihe bereits fertig sei und die Gold-Master gestern ins Presswerk geschickt wurde. In Cultures 3 dürft Ihr wieder mit...

  • Funatics` neuer Geschäftspartner

    Nachdem die neu gegründete Funatics Software GmbH mit schon ihr erstes PC-Spiel angekündigt hat, präsentiert die wieder erstarkte Firma nun einen neuen Geschäftspartner. Wie MCV Online jetzt berichtet, hat Funatics eine Publishingvereinbarung mit der...

  • Cultures 3 angekündigt

    Eben noch knapp der Pleite entronnen, gab Funatics jetzt schon wieder bekannt, dass der Entwickler an einem weiteren Teil der Cultures-Reihe arbeite. Wie auf der Seite von PC-Games zu lesen ist, wird der dritte Teil des Wikinger-Aufbauspiels heißen. Neben...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS