StarCraft: Ghost (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

StarCraft: Ghost
Stealth-Action

Vorschau: StarCraft: Ghost

StarCraft: Ghost – das Sorgenkind von Blizzard. Zwei Jahre lang versuchte sich Nihilistic an dem Stealth-Actionspiel rund um die schnittige Nova, aber ihre Arbeit überzeugte nicht. Mitte 2004 wurde ihnen das Projekt entzogen und anderweitig vergeben. Die Swinging Ape Studios, mittlerweile zu Blizzard gehörend, legten ordentlich Hand an und schraubten am Gameplay. Hat sich der Entwicklerwechsel gelohnt? Und wie fühlt sich das Spiel mittlerweile an?

Alle Videos zu StarCraft: Ghost als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Keine Hoffnung mehr?

    Starcraft: Ghost - Keine Hoffnung mehr?

    Eigentlich plante Blizzard, mit Starcraft: Ghost einen Action-Schleichableger im beliebten SciFi-Universum zu veröffentlichen. Das Spiel sollte von Nihilistic Software entwickelt werden und wurde 2002 für GameCube, PS2 sowie die Xbox angekündigt. 2005 gab...

  • Griffbereit eingemottet

    SC Ghost: Griffbereit eingemottet

    In der vergangenen Woche hatte Blizzard-Präsident Mike Morhaime ein paar interne Projekte aufgelistet, deren Produktion irgendwann eingestellt wurde, weil die Entwickler nicht zufrieden mit den Ergebnissen waren - ganz nach dem Motto: Wenn es nicht gut...

  • Besteht noch Hoffnung?

    Starcraft Ghost: Besteht noch Hoffnung?

    Rob Prado von Blizzard hat laut Next-Gen.biz die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Arbeiten an StarCraft: Ghost irgendwann wieder aufgenommen werden. "Ich glaube immer noch an das Spiel und die Charaktere, aber wir waren nicht in der Lage, die...

  • Verschiebung auf unbestimmte Zeit

    StarCraft: Ghost auf Eis gelegt

    Blizzard Entertainment plant in nächster Zukunft bei der Entwicklung von Konsolenspielen ausschließlich auf die Next-Generation zu setzen. Im Zuge dieser Meldung wurde auch die erneute Verschiebung von StarCraft: Ghost auf unbestimmte Zeit bekannt...

  • Mehr Zerg im Multiplayer-Modus

    StarCraft Ghost: Multiplayer-Modus "Invasion"

    Insgesamt 16 Spieler können an den StarCraft: Ghost Multiplayer-Partien (Xbox und PS2) teilnehmen. Ein Highlight ist hierbei der Spielmodus "Invasion”, bei dem ihr zwischen acht Klassen wählen könnt. Darunter sind vier steuerbare Zerg-Einheiten:...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS