Sudeki
Rollenspiel für PC

Test: Sudeki

Bislang konnten sich Rollenspiel-Fans mit Xbox nicht gerade über eine umfangreiche Auswahl freuen. Einzig Knights of the Old Republic und Morrowind konnten sich überzeugend präsentieren. Doch nun ist Sudeki da! Auf X02 als innovatives Rollenspiel im Japan-Look angekündigt, muss der Titel nun beweisen, was in ihm steckt.

Alle Videos zu Sudeki als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sudeki
ab 2,06€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.03.05
    Offizielle Homepage zur PC-Version

    Sudeki: offizielle Homepage zur PC-Version

    Alle Informationen zur lange Zeit geheimnisumwitterten PC-Version von Sudeki finden interessierte Surfer auf der frisch eröffneten, sehr stylischen Homepage. Spiel-Informationen, Charaktervorstellungen, Screenshots sowie einige Trailer - alles was das...

  • 04.02.05
    PC-Version endlich offiziell

    Sudeki: PC-Version endlich offiziell

    Nach all den Gerüchten und Ratespielchen um einen möglichen PC-Release von Sudeki ist es jetzt endlich offiziell: Es kommt! Und zwar schon am 25. Mai, wie man der Releaseliste von Publisher Zoo Digital entnehmen kann. Eine erste Produktseite ist auch schon...

  • 01.02.05
    PC-Version inoffiziell bestätigt

    Sudeki: PC-Version inoffiziell bestätigt

    Vor kurzem noch ein Gerücht, verdichten sich jetzt immer mehr Hinweise auf eine PC-Version des Xbox-Rollenspiels Sudeki - allerdings wie gehabt nur indirekt: Statt einer klaren Pressemitteilung gibt es eine Alterseinstufung der USK. Damit dürfte die...

  • 14.12.04
    PC-Version in Entwicklung?

    Sudeki für PC?

    Im aktuellen Change-Log des ATI Catalyst-Treibers 4.12 steht, dass es derzeit noch Kompatibilitäts-Probleme mit der PC-Version von Sudeki gebe. Soweit so gut, aber bisher ist überhaupt noch keine PC-Version des Action-Rollenspiels...

  • 05.08.04

    Sudeki 2-Entwicklung ein Tippfehler

    Die Stellenausschreibung bei Climax, in der von einer Sudeki -Fortsetzung die Rede war (wir berichteten), hat sich als Schnellschuss herausgestellt. Wie ein Mitarbeiter von Climax den Kollegen von GameSpot mitteilte, handelt es sich hierbei um einen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS