Angry Birds Space
Logik & Kreativität für PC, And, iPad, iPhone

Angry Birds Space (Logik & Kreativität) von Rovio
Angry Birds Space (Logik & Kreativität) von Rovio

Test: Angry Birds Space

Die stinkigen Vögel sind zurück - und dieses Mal erobern sie nicht nur die Handys, Pads und Computer dieser Welt, sondern auch noch die des Weltraums! Ob der Ausflug in luftleere Weiten wohl das mittlerweile leicht Staub angesetzte Spielprinzip beflügeln kann?

Alle Videos zu Angry Birds Space als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Angry Birds Space
ab 1,29€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.03.12
    "Größer als Disney werden"

    Rovio: "Größer als Disney werden"

    Auf über 700 Mio. Downloads kommt die Angry Birds-Marke mittlerweile - dank des seit heute verfügbaren Angry Birds Space dürften noch fix zahlreiche weitere folgen. Angesichts solcher Zahlen maschiert Rovio Entertainment mit vor Stolz geschwellter Brust...

  • 08.03.12
    Trailer & Details

    Angry Birds Space: Trailer & Details

    Nachdem man den nächsten großen Ausflug der Vögel - den umgangreichsten seit dem Serienauftakt - vor Kurzem angekündigt hatte, ließ Rovio jetzt ein paar weitere Details zu Angry Birds Space folgen.Das Spiel soll am 22. März simultan auf iOS, Android und...

  • 17.02.12
    Vögel erobern den Weltraum

    Angry Birds Space: Vögel erobern den Weltraum

    Ob man sie nun mag oder nicht: Die Angry Birds haben sich binnen kürzester Zeit zu einer der bekanntesten Marken aus dem Spielebereich entwickelt. Die wütenden Vögel kommen mittlerweile auf über 700 Mio. Downloads und waren schon seit einiger Zeit auch im...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS