Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels
Arcade-Action für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels (Arcade-Action) von SEGA
Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels (Arcade-Action) von SEGA

Test: Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

Nicht einmal im Jenseits hat man Ruhe vor Facebook & Co: In Hell Yeah! wird der Prinz der Hölle höchstpersönlich zum Opfer sozialer Netzwerke. Ein Nacktfoto im der Badewanne stellt seine Vorliebe für Gummienten zur Schau. Überschrift: „The Prince is a pussy!“ Seine Lösung für das Dilemma: Alle Zeugen müssen sterben! Und zwar auf möglichst brutale oder alberne Weise.

Alle Videos zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.10.12
    Zwei Download-Erweiterungen kommen

    Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels - Zwei Download-Erweiterungen

    Sega hat die beiden Download-Erweiterungen "Pimp my Rabbit" und "Virtual Rabbit Missions" für Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels angekündigt, die am 24. Oktober 2012 im PlayStation Network, für Xbox Live Arcade und als PC-Download erscheinen...

  • 09.08.12
    Veröffentlichungstermin steht

    Hell Yeah!: Veröffentlichungstermin steht

    Wie SEGA bekannt gibt, wird Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels ab dem 3. Oktober PlayStation Network, Xbox Live Arcade und PC-Download-Kanäle unsicher machen. Kostenpunkt: 12,99 Euro bzw. 1.200 Microsoft-Punkte. Den aktuellen Trailer gibt's hier,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS