Syberia 2 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Syberia 2
Adventure für PC

Syberia 2 (Adventure) von Atari
Syberia 2 (Adventure) von Atari

Test: Syberia 2

Mit Syberia 2 führt Benoit Sokal seine mysteriöse Geschichte um die Anwältin Kate Walker und die seltsamen Automaten zu Ende, denn einen dritten Teil wird es laut dem Schöpfer fantasievoller Welten nicht mehr geben. Grafisch hat sich der Designer von Microids noch einmal mächtig ins Zeug gelegt, denn die Fortsetzung sieht wieder märchenhaft aus.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Auf's Haus: Adventure derzeit kostenlos bei Origin

    Syberia 2 - Auf's Haus: Adventure derzeit kostenlos bei Origin

    Electronic Arts hat Syberia 2 von Microids (Entwickler) und Plug In Digital (Publisher) als kostenloses Spiel auf der digitalen Vertriebsplattform Origin für PC veröffentlicht - im Rahmen der Aktion 'Auf's Haus'. Hierbei handelt es sich um die "Standard...

  • Syberia 2: Interview mit Benoit Sokal

    Der französische Comic-Zeichner und Designer Benoit Sokal ist die künstlerische Seele bei Entwickler Microids. Sein Name steht für Adventures mit klangvollen Titeln wie Amerzone oder Syberia , die alle seine unnachahmliche Handschrift...

  • Syberia 2: etwas verschoben

    Der deutsche Releasetermin von Microids Syberia II schwankt stets ein wenig hin und her. Erst hat ihn Atari großzügig vorgezogen und nun wurde er wieder auf den 27. Mai 2004 nach hinten verlegt. Aus welchem Grund dies geschehen ist, bleibt leider...

  • Syberia 2 erscheint früher

    Dass sich Spiele nach hinten verschieben, ist leider fast zur Regel geworden. Da ist es doch recht erfreulich, dass es auch noch Titel wie Syberia II gibt, die früher als gedacht kommen. Atari hat den deutschen Release von Microids...

  • Syberia 2: US-Version fertig

    Gerade eben ist erst eine Demo davon erschienen, schon hat die nordamerikanische Version des Point&Click-Adventures Syberia II den Goldstatus erreicht. Dies teilte nun Microids offiziell mit, so dass dem für 24. März geplanten US-Release...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS