Killer is Dead (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Killer is Dead
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Killer is Dead (Action) von Deep Silver
Killer is Dead (Action) von Deep Silver

Test: Killer is Dead

Seine Spiele polarisieren wie bei kaum einem anderen Entwickler. Doch es ist nicht nur das Artdesign, das immer wieder spaltet. Auch Inhalte und Story lassen heftige Diskussionen aufwallen. Die Rede ist von Goichi Suda, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Suda51. Sein neues Werk Killer is Dead macht da keine Ausnahme.

Alle Videos zu Killer is Dead als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Killer is Dead
ab 6,77€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Grasshopper-Titel erscheint im Mai auf PC

    Killer is Dead: Grasshopper-Titel erscheint im Mai auf PC

    Im vergangenen Herbst hatte Grasshopper Manufacture Killer is Dead auf PS3 und Xbox 360 abgeliefert und bot darin die für Goichi Suda & Co. gewohnte, ebenso abgedrehte wie psychodelische Action. Wie Deep Silver heute mitteilt, wird der Titel in Form einer...

  • Smooth Operator Pack freigegeben und Preissenkung

    Killer is Dead: Smooth Operator Pack freigegeben und Preissenkung

    Das "Smooth Operator Pack" für Killer is Dead kann jetzt auch für 4,99 Euro runtergeladen werden - bisher war die Download-Erweiterung nur in den Fan- und Limited-Editionen des Spiels enthalten. Das DLC-Paket enthält eine Zusatzmission (Episode 51 - The Man...

  • Verkaufsstart des abgedrehten Suda-51-Titels

    Killer is Dead: Verkaufsstart des abgedrehten Suda-51-Titels

    Darauf haben Fans von Suda 51 gewartet: Das Actionspiel von Kadokawa Games und Grasshopper Manufacture erscheint am 30. August 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Abgedrehte Action, skurrile Musik, viel Blut und Bosskämpfe. Das ist Killer is Dead in Kurzform:

  • Musik von Jesse and THE BONEZ

    Killer is Dead: Musik von Jesse and THE BONEZ

    Die Musik von Jesse and the Bonez steht in diesem Video zu Killer is Dead eindeutig im Vordergrund. Das Action Adventure von Grasshopper Manufacture für PS3 und 360 steht hier eindeutig im Hintergrund.

  • Fan und Limited Edition

    Killer Is Dead: Fan und Limited Edition

    Deep Silver hat die "Fan Edition" und eine "Limited Edition" von Killer Is Dead angekündigt. Die "Fan Edition" wird zum empfohlenen Verkaufspreis von 64,99 Euro erhältlich sein und enthält zusätzlich zum Hauptspiel: Ein Artwork-Poster Den Soundtrack von...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS