Ghost Recon: Commander
Taktik & Strategie für PC

Ghost Recon: Commander (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Ghost Recon: Commander (Taktik & Strategie) von Ubisoft

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.10.12
    Entwicklung wurde eingestellt

    Ghost Recon Commander ist eingestellt

    Gute und schlechte Nachrichten für John Romeros aktuelle Firma Loot Drop: Der Gründer ist wieder verheiratet, wie er via Twitter-Nachricht bekannt gab. Schlecht sieht es allerdings für die Projekte der Firma aus: Zuerst wurde das von Tom Hall und Brenda...

  • 05.04.12
    Das erste Hardcore-Facebook-Game?

    Ghost Recon Commander: Das erste Hardcore-Facebook-Game?

    John Romeros Entwicklerschmiede Loot Drop wird in Kürze ein Facebook-Ergänzungsspiel  zu Ghost Recon: Future Soldier veröffentlichen. Das Ghost Recon Commander getaufte Spiel erlaubt dem Facebook-Nutzer, diverse Waffen und Upgrades zu erspielen, die dann...