Lost Planet 3
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Lost Planet 3 (Action-Adventure) von Capcom
Lost Planet 3 (Action-Adventure) von Capcom

Test: Lost Planet 3

Lost Planet 3 hinterließ bisher einen vielversprechenden Eindruck. Capcom weckte mit einem Designwechsel hin zu mehr Abenteuer, Erkundung und Story unsere Vorfreude. Worum geht es? Man schlüpft in die Rolle eines bärtigen Malochers, der in einer außerirdischen Eiswelt für seine Familie schuftet. Allerdings erlebt er trotz seines Optimismus ein böses Erwachen - und damit ist er nicht allein.

Alle Videos zu Lost Planet 3 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lost Planet 3
ab 6,96€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.09.13
    Spielhilfen: Lösung, Guides und Tipps für Monsterjäger

    Lösung: Lost Planet 3

    Der Überlebenskampf geht in eine neue Runde! In der Rolle von Jim Peyton gilt es einen Eisplaneten zu erkunden, doch der Tod lauert überall. Lösung, Tipps und Guides sollen helfen wenn es zu kniffelig wird.

  • 27.08.13
    Launch-Trailer

    Lost Planet 3: Launch-Trailer

    Dass der Trip in Lost Planet 3 nicht gerade eine Urlaubsreise wird, dürfte dem Spieler klar sein. Ab Sekunde 40 endet das schneebedeckte Paradies und die Schlacht gegen riesengroße Viecher kann beginnen. Lost Planet 3 erscheint am 30. August für Xbox 360...

  • 01.08.13
    Videoempfehlung: Nicht verkühlen

    Lost Planet 3: Videoempfehlung: Nicht verkühlen

    In einem neuen Video präsentiert Capcom ausnahmesweise mal nicht neue Spielszenen, sondern erzählt, was so passieren kann mit dem menschlichen Körper in gar bitterer Kälte. In Lost Planet 3 geht es bekanntermaßen anders als im direkten Vorgänger wieder...

  • 09.07.13
    Frostiger Videomonolog

    Lost Planet 3: Frostiger Videomonolog

    Im Lost Planet 3 geht es nach den Dschungelausflügen im Vorgänger bekanntermaßen wieder eisiger zu. In einem kurzen Video schildert Jim Peyton seinen Kampf gegen die Kälte - und natürlich allerlei Monster.

  • 20.06.13
    Trailer: Mech und Monsterspinne

    Lost Planet 3: Mech und Monsterspinne im Trailer

    In Capcoms Ingame-Trailer zu Lost Planet 3 brennt trotz eisiger Temperaturen die Luft: Nachdem der Spieler in einen Mech einsteigt, startet ein Kampf gegen eine gigantische Spinne. Das Spiel erscheint am 30. August für PC, Xbox 360 und PS3.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS