Lone Survivor (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Lone Survivor
Survival-Horror für PC, PlayStation 3, PS Vita

Lone Survivor (Action) von
Lone Survivor (Action) von

Test: Lone Survivor

Ich gehe völlig auf dem Zahnfleisch. Mein Herz schlägt bis zum Hals, ich habe Hunger und meine müden Augen nehmen ihre Umwelt nur noch verschwommen wahr. Ich habe nichts zu essen und kaum noch Leuchtkörper, um die entstellten Kreaturen von mir fernzuhalten. Trotzdem: Mit letzter Kraft strecke ich das kreischende Untier nieder, das eine versteckte Ecke bewacht. Wofür? Für eine Munitionsschachtel mit erbärmlichen zehn Patronen. Bin ich denn wirklich...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Director's Cut ab Ende Oktober auf PC; Update kostenfrei

    Lone Survivor: Director's Cut ab Ende Oktober auf PC; Update kostenfrei

    Vor Kurzem war Lone Survivor auch auf PS3 und Vita veröffentlicht worden in Form des so genannten Director's Cut. Wie Jasper Byrne jetzt mitteilt, wird dieser ab dem 31. Oktober auch Windows und OS X unsicher machen.Lobenswert: Wer das Spiel dort bereits...

  • Spielhilfen für Einsteiger

    Guide: Lone Survivor

    Unser Guide zu den gerade erschienenen PS3- und Vita-Versionen des Survival-Horror-Spiels richtet sich speziell an Einsteiger. Lone Survivor von Superflat Games erschien bereits Ende März letzten Jahres für PC und ist seit dem 23. September auch für PS3 und...

  • PS3/Vita-Version veröffentlicht

    Lone Survivor: PS3/Vita-Version veröffentlicht

    Eigentlich war die Konsolenfassung von Lone Survivor für den 25. September angekündigt worden. Wie Curve Studios jetzt aber verlauten lässt, hat man den Launch um einen Tag vorverlegt, damit das hiesige PSN zur gleichen Zeit wie das US-PSN bedient wird. Das...

  • PS3/Vita-Version datiert

    Lone Survivor: PS3/Vita-Version datiert

    Ein etwas verspäteter Überlebenskampf: Die eigentlich für den Juli versprochene Konsolenumsetzung von Lone Survivor wird PS3 und Vita ab dem 25. September unsicher machen.Der Survival-Horror von Jasper Byrne wird dabei auch deutsche Untertitel bieten....

  • PS3/Vita-Version im Juli, hat neue Inhalte

    Lone Survivor: PS3/Vita-Version im Juli, hat neue Inhalte

    Im November hatte Jasper Byrne verkündet, Lone Survivor werde auch PS3 und Vita unsicher machen. Auf dem PlayStation-Blog verrät der Schöpfer des Survival-Titels jetzt, dass die Umsetzung im Juli erscheinen soll.Die Portierung wird von Curve Studios...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS