Bloodline
Shooter für PC

First Facts: Bloodline

Survival-Horror aus Tschechien ist im Anmarsch: Das Team von Zima Software will im 2. Quartal 2003 mit Bloodline für Action und Angst auf dem PC sorgen. Vor kurzem ist die offizielle Webseite mit ersten Screenshots veröffentlicht worden, die bereits Lust auf mehr machen. Wir haben für Euch alles Wissenswerte in den First Facts parat!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.11.03

    Bloodline: neue Screenshots

    Lange war es still um das tschechische First-Person Survival-Horrorspiel Bloodline , aber nun hat der Entwickler insgesamt zwölf neue Screenshots veröffentlicht. Die düsteren Bildern zeigen detaillierte Gegner und schaurige Umgebungen.

  • 06.01.03

    First Facts: BLOODLINE

    Survival-Horror aus Tschechien ist im Anmarsch: Das Team von Zima Software will im 2. Quartal 2003 mit für Action und Angst auf dem PC sorgen. Vor kurzem ist die offizielle Webseite mit ersten Screenshots veröffentlicht worden, die bereits Lust auf mehr...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS