Gone Home

Gone Home

Adventure

The Fullbright Company

Gone Home kann an diesem Wochenende kostenlos runtergeladen werden13.11.2016 09:24, Marcel Kleffmann

Gone Home kann an diesem Wochenende kostenlos bei itch.io runtergeladen werden. Optional kann man einen Betrag für das Spiel bezahlen. Dieses Geld geht aber nicht an die Entwickler (The Fullbright ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home: Neuer Termin für Konsolen-Umsetzung in Europa03.02.2016 13:17, Michael Krosta

Gone Home hat einen neuen Termin für die Veröffentlichung der Konsolen-Umsetzung in Europa: Ab dem 12. Februar wird man auf Xbox One und PS4 das verlassene Haus erkunden dürfen. Das ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home: Konsolen-Umsetzungen in Europa und Australien auf unbestimmte Zeit verschoben13.01.2016 15:07, Michael Krosta

Eigentlich hätten die Umsetzungen von Gone Home auf Xbox One und PlayStation 4 heute bzw. gestern erscheinen sollen. Taten sie aber nicht. Warum es jetzt zu einer Verschiebung kommt, erklären ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home wird am 12. Januar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen07.12.2015 20:33, Marcel Kleffmann

Gone Home wird am 12. Januar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Diese Ankündigung kommt ein wenig überraschend, denn im März 2015 hieß es noch, dass die Arbeiten ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home: Konsolen-Umsetzung (vorerst) eingestellt04.03.2015 12:14, Michael Krosta

Die Arbeiten an den bereits angekündigten Konsolen-Umsetzungen des Indie-Hits Gone Home wurden vorerst eingestellt. Das hat Steve Gaynor von Entwickler Fullbright Company gegenüber DualShockers auf der GDC bestätigt. In diesem ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home: Collector's Edition bald im Handel erhältlich23.06.2014 13:23, Julian Dasgupta

Wie schon bei dem einen oder anderen Indie-Titel hat sich Headup Games auch im Falle von Gone Home die Rechte daran gesichert, in hiesigen Gefilden eine Retail-Version zu veröffentlichen.Die knapp ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home: "Es ist ein Spiel"26.05.2014 19:04, Julian Dasgupta

Gone Home gehörte zu den polarisierenden Spielen des vergangenen Jahres. In der GDC Vault kann man sich jetzt einen Vortrag ansehen, den Steve Gaynor auf der Game Developers Conference 2014 ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home: Wird auch Konsolengefilde unsicher machen11.03.2014 09:16, Julian Dasgupta

Majescos Indie-Label Midnight City hat sich nicht nur mit Double Fine für Costume Quest 2 verbündet: Zusammen mit The Fullbright Company kündigte man außerdem an, dass Gone Home sich in ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home: Über 250.000 Mal verkauft07.02.2014 13:20, Julian Dasgupta

In einem Interview mit Joystiq äußerte sich Steve Gaynor von The Fullbright Company auch zum Absatz von Gone Home. Dabei merkte der Entwickler an, das Adventure habe sich bisher 250.000 ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home: Grünes Licht für 16Bit-Fanprojekt05.01.2014 09:40, Jens Bischoff

Gone Home hat nicht nur uns fasziniert (Wertung: 91%), sondern auch Seth Macy, der jetzt von The Fullbright Company grünes Licht bekam, sein Fanprojekt fortzusetzen, das Adventure via RPG-Maker im ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home: Update mit Entwicklerkommentaren & Steam-Deal22.10.2013 19:26, Julian Dasgupta

The Fullbright Company hat Gone Home ein Update spendiert, das besonders Fans schätzen dürften, die mehr über den Hintergrund des Spiels und seine Entwicklung erfahren wollen. Im Optionsmenü lassen sich ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home: 50.000 Mal verkauft12.09.2013 12:38, Julian Dasgupta

Mit Gone Home hat The Fullbright Company ein ungewöhnliches, sicherlich auch polarisierendes Adventure abgeliefert. Wie das Studio, das von ehemaligen Angestellten von Irrational Games (BioShock) gegründet wurde, jetzt auf seiner ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home: Spannung ohne Gegner19.09.2012 09:23, Benjamin Schmädig

Gemeinsam mit zwei weiteren 2K-Kollegen machte sich Steve Gaynor selbstständig und gründete sein eigenes Studio, The Fullbright Company. Gaynor hatte zuvor als hauptverantwortlicher Designer und Autor an der BioShock 2-Erweiterung ...

Weiterlesen
0
0
Gone Home: Das Entdecken einer neuen Welt?09.05.2012 09:13, Benjamin Schmädig

Erst vor kurzem hatten drei ehemalige 2K Marin-Entwickler (BioShock 2) die Gründung ihres Independent-Studios bekannt gemacht und ihr erstes Projekt umrissen - jetzt stellen sie das Spiel auch namentlich vor. ...

Weiterlesen
0
0