The Avengers: Kampf um die Erde
Prügeln & Kämpfen für Xbox 360, Nintendo Wii U

The Avengers: Kampf um die Erde (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft
The Avengers: Kampf um die Erde (Prügeln & Kämpfen) von Ubisoft

Test: The Avengers: Kampf um die Erde

Nachdem Manga-Fans bereits mit DragonBall Z für Kinect ihren Zeichentrick-Idolen nacheifern, können mit Ubisofts Avengers: Kampf um die Erde nun auch Fans westlicher Comics gegen ihre Lieblingshelden und -schurken in den Ring steigen. Wie gut es sich tatsächlich als Spidey, Wolverine oder Hulk kämpft, verrät der Test.

Alle Videos zu The Avengers: Kampf um die Erde als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.09.12
    Xbox 360-Demo steht bereit

    Marvel Avengers: Kampf um die Erde - Xbox 360-Demo steht bereit

    Die Demo zu Marvel Avengers: Kampf um die Erde steht für Xbox Live Gold-Mitglieder zum Download bereit und wird in einer Woche auch regulären Mitgliedern zur Verfügung stehen. Das von Ubisoft Quebec entwickelte Spiel erscheint auf Xbox 360 (Kinect) am 8....

  • 10.05.12
    Für Kinect & Wii U

    Avengers: Battle for Earth: Für Kinect & Wii U

    Nachdem THQ seine Avengers-Versoftung eingestampft hatte, war bereits vor einigen Tagen durchgesickert, dass sich ein anderer Hersteller stattdessen mit der Superhelden-Truppe beschäftigen wird. Im Windschatten des Rekordstarts des Kinofilms kündigten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS