Planescape: Torment (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Planescape: Torment
2D-Rollenspiel für PC, And, iPad, iPhone

Planescape: Torment (Rollenspiel) von Interplay
Planescape: Torment (Rollenspiel) von Interplay

Special: Planescape: Torment

Ein Mann wacht in einer Leichenhalle auf. So richtig gut sieht er nicht mehr aus - der graue Teint, die vielen Narben und der irre Blick erinnern eher an einen Ghul. Der Typ mit dem schwarzen Haar ist komplett verwirrt und weiß scheinbar nicht, wie und warum er dort gelandet ist. Wo ist man überhaupt? Wer ist man eigentlich? Ein Entführungsopfer, ein Zombie, ein Geist, vielleicht unsterblich, gar ein Gott oder träumt man gerade?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Enhanced Edition des Rollenspiel-Klassikers veröffentlicht

    Planescape: Torment: Enhanced Edition des Rollenspiel-Klassikers veröffentlicht

    Planescape: Torment Enhanced Edition ist gestern für PC, Mac, Linux, iOS und Android erschienen, und zwar zum Preis von 19,99 Euro. Die überarbeitete Version des Rollenspiel-Klassikers wurde von Beamdog entwickelt, die schon Baldur's Gate, Baldur's Gate 2...

  • Enhanced Edition des Rollenspiel-Klassikers angekündigt

    Planescape: Torment Enhanced Edition angekündigt

    Planescape: Torment Enhanced Edition ist für PC, Mac, Linux, iOS und Android angekündigt worden. Es soll am 11. April 2017 erscheinen und 19,99 Euro kosten. Die überarbeitete Version des Rollenspiel-Klassikers wird von Beamdog entwickelt, die schon Baldur's...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS