Naughty Bear: Panic in Paradise (Action)

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Naughty Bear: Panic in Paradise

Vor etwa zwei Jahren hat ein psychopathischer Teddybär seine Freunde in Fallen gelockt und nach allen Regeln der Kunst entflufft, nur weil er nicht zu einer Geburtstagsfeier eingeladen wurde. Jetzt ist Naughty Bear wieder da, rachsüchtiger und fieser als je...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Bärenbande startklar

    Naughty Bear: Panic in Paradise: Bärenbande startklar

    505 Games gibt bekannt, dass der Naughty Bear -Nachfolger Panic in Paradise startklar ist und am 10. Oktober via Xbox Live Arcade und PlayStation Network zum Preis von 1.200 Microsoft-Punkten bzw. 14,99 Euro erhältlich sein wird. Doch damit nicht genug:...

  • Rückkehr der Bären

    Naughty Bear: Panic in Paradise: Rückkehr der Bären

    Wie Publisher 505 Games und Entwickler Behaviour Interactive mitteilen, werden die angriffslustigen Bären aus Naughty Bear in Naughty Bear: Panic in Paradise noch dieses Jahr ein Comeback via Xbox Live Arcade und PlayStation Network feiern: "Die...