ZombiU
Shooter für Nintendo Wii U

ZombiU (Shooter) von Ubisoft
ZombiU (Shooter) von Ubisoft

Test: ZombiU

London versinkt im Grauen: Nicht nur zwischen Trafalgar Square und Tower, sondern in der ganzen Stadt schlurfen die Untoten. Wie konnte das passieren? Gibt es ein Heilmittel? Für Fragen bleibt zunächst nicht viel Zeit, denn der Spieler kämpft von der ersten Minute an ums nackte Überleben. Kann Ubisoft Montpellier mit ZombiU besseren Horror inszenieren als Capcom mit Resident Evil 6? Das verrät der Test.

Alle Videos zu ZombiU als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

ZombiU
ab 5,29€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.06.15
    Alterseinstufung von "ZOMBI" für Xbox One aufgetaucht

    ZombiU - Alterseinstufung von "ZOMBI" für Xbox One aufgetaucht

    Beim australischen Pendant zur deutschen Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ist ein Eintrag zur Alterseinstufung von "ZOMBI" aufgetaucht. Das Spiel wurde von Ubisoft (Frankreich) in einer modifizierten Version eingereicht und daher wird gerade...

  • 30.03.15
    Eingestellter Nachfolger hätte Koop-Modus geboten

    ZombiU: Eingestellter Nachfolger hätte Koop-Modus geboten

    Anfang 2013 war ZombiU 2 für kurze Zeit bei Ubisoft in Entwicklung. Laut dem Unseen64-Podcast arbeiteten fünf bis zehn Personen an dem Projekt (Prototyp), bis es eingestellt wurde. Das Spiel kam nicht über die Vorproduktionsphase hinaus. Der vermeintliche...

  • 08.07.13
    Verlustgeschäft für Ubisoft

    ZombiU: Verlustgeschäft für Ubisoft

    Wer pünktlich zu oder kurz nach dem Launch einer Konsole Spiele für diese herausbringt, muss mit einer relativ kleinen Hardwarebasis leben - hat dafür aber auch deutlich weniger Konkurrenz zu fürchten. Was sich bei Ubisoft im Falle von Red Steel für die Wii...

  • 14.05.13
    Prototyp für Nachfolger

    ZombiU - Prototyp für Nachfolger erwähnt

    Bei Ubisoft wird offenbar über ein neues ZombiU-Spiel nachgedacht. Via Twitter sagte Jean-Philippe Caro (Creative Director), dass das Team gerade an dem Prototyp eines möglichen Nachfolgers arbeiten würde. Für konkrete Details sei es allerdings noch viel zu...

  • 20.11.12
    Erstmal keine DLC-Pakete geplant

    ZombiU - Erstmal keine DLC-Pakete geplant

    Bogdan Bridinel (Multiplayer Game Director) von Ubisoft Montpellier sagte in einem Interview mit dem "Official Nintendo Magazine", dass sie momentan keine Download-Erweiterungen oder zusätzliche Inhalte für ZombiU planen würden. Wenn das Spiel allerdings...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS