Joe Danger Touch

Systeme iPad, iPhone
Genre Jump&Run
Entwickler  Hello Games
Publisher
Release 10.1.2013 (iPad), 10.1.2013 (iPhone)
USK keine Kennzeichnung



Test: Joe Danger Touch

Auf Konsolen erfolgreiche Spiele auf Touch-Systeme umzusetzen ist immer ein Minenfeld - wie man es besser nicht macht, hat zuletzt GTA Vice City bewiesen. Und jetzt ist da dieser fröhlich grinsende Knollennasenstuntman, der die große weite iOS-Welt erobern will... ...


Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Release naht

    Mit Joe Danger Touch hatte Hello Games einen Ableger seiner PSN/XBLA-Titel angekündigt, der iOS-Geräte unsicher machen wird. Das britische Studio hatte dabei stets betont, das Spiel sei keine Umsetzung der Vorlage, sondern von Grund auf für Touch-Gegebenheiten …

  • Ab Herbst auf iOS

    Dass Joe Danger einen iOS-Ableger spendiert bekommt, hatte Hello Games schon im April durchblicken lassen: Mit Joe Danger Touch haben die Entwickler das Mobile-Unterfangen jetzt auch offiziell angekündigt.Sean Murray & Co. versprechen, dass es sich dabei quasi …


Vergleichbare Spiele