Planet Crashers
Rollenspiel für Nintendo 3DS

Planet Crashers (Rollenspiel) von UTV Ignition
Planet Crashers (Rollenspiel) von UTV Ignition

Test: Planet Crashers

Wer nach Heroes of Ruin gern noch weitere Verliese auf seinem 3DS durchkämmen möchte, sollte mal einen Blick in den eStore werfen. Dort steht mit Planet Crashers ein weiterer Dungeon Crawler parat - und das für gerade mal zehn Euro. Schnäppchen oder Billigramsch?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.07.12
    Knallbuntes Taktik-Rollenspiel

    Planet Crashers: Ab morgen im eShop

    3DS-Besitzer mit einer Vorliebe für rundenbasierter SciFi-Rollenspiele sollten morgen dem eShop einen Besuch abstatten. Der texanische Entwickler Renegade Kid bietet dort ab dem 26. Juli seinen knallbunten Titel Planet Crashers für 10 Euro an. Der Spieler...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS