Impire

Systeme PC
Genre Aufbau-Strategie
Entwickler  Cyanide Montreal
Publisher Paradox Interactive
Release 1.3.2013 (PC)
USK keine Kennzeichnung



Test: Impire

Die beiden Dungeon Keeper liegen schon eine Weile zurück. Doch bislang hat es kein Spiel geschafft, die legitime Nachfolge dieser Geniestreiche aus der Feder von Peter Molyneux anzutreten. Mit Impire wagt sich ein weiterer Vertreter an dämonisches Gewölbe-Mana …


Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Launch-Trailer

    Das stark an Dungeon Keeper erinnernde "Impire" ist seit dem 14. Februar für den PC erhältlich. Herzstück des Strategiespiels ist der Dungeon-Bau. Nachdem verschiedene Räume und allerlei Fallen aufgebaut wurden, fangen diverse Kreaturen an, sich dort anzusiede …

  • Klingt wie Dungeon Keeper

    Mit Impire ist bei Cyanide und Paradox ein Strategiespiel in Entwicklung, das stark an Dungeon Keeper erinnert. Als Anführer des Bösen müsst ihr Chaos und Verderbnis über das Land Ardania (Majesty) bringen. Dazu baut ihr im Untergrund ein Dungeon mit verschied …


Vergleichbare Spiele