Pokémon Schwarz 2
Taktik & Strategie

Pokémon Schwarz 2 (Taktik & Strategie) von Nintendo
Pokémon Schwarz 2 (Taktik & Strategie) von Nintendo

Test: Pokémon Schwarz 2

Nintendos Pokémon. Ein Phänomen und Erfolgsgarant seit mittlerweile mehr als 15 Jahren. Von vielen geliebt, von noch mehr gehasst - quasi der FC Bayern der Videospielserien. Auf meiner persönlichen Sympathieskala rangieren Pikachu und Co. irgendwo zwischen Bobby Kotick und den Moorhühnern. Und das, obwohl ich Rollenspielen made in Japan gegenüber alles andere als abgeneigt bin. Warum eigentlich?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.08.12
    Neue Features

    Pokémon Schwarz 2: Neue Features

    Wie Nintendo mitteilt, werden Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2 bei ihrer Veröffentlichung Mitte Oktober mit neuen Features aufwarten, um die Spieler noch besser miteinander zu vernetzen und noch tiefer in die Welt der Taschenmonster eintauchen zu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS