Castlevania (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Castlevania
Action-Adventure

Test: Castlevania

Vampiren wird nicht mit Kruzifix und Holzpflöcken ein Ende bereitet, sondern mit Peitsche und Magie – zumindest in Konamis Castlevania-Serie, die seit NES-Zeiten mit wenigen Ausnahmen (Stichwort: N64) für gepflegte Action-Adventure-Kost sorgt. Komplett dreidimensional versucht das Team des PSone-Hits Castlevania – Symphony of the Night nun auch auf der PS2 für Unterhaltung zu sorgen. Geht das Konzept auf oder zehrt man nur noch vom Ruhm der alten Zeit?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Castlevania: Anfang 2004

    Mit Peitsche, Kreuz und Weihwasser geht es Anfang 2004 dem bösen Meistervampir an den Kragen. ist zwar eine komplette 3D-Variante der altehrwürdigen Reihe, entführt Euch aber als Prequel an die Anfänge der Story. In der Haut von Leon Belmont erforscht Ihr...

  • Castlevania kommt für PS2

    Wie Konami meldet, wird im Herbst 2003 die Kult-Serie auf der PlayStation 2 ihr Debüt feiern. Als Produzent wird Koji Igarashi von Konami Tokyo das Projekt leiten. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von dem gleichen Team, das auch schon für die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS