The Movies
Simulation für PC

Test: The Movies

Die glitzernde Welt Hollywoods wurde für Spiele in den letzten Jahren nur als Vorlage für mal mehr, mal weniger überzeugende Film-Lizenzen genutzt. Doch das ist jetzt vorbei: Peter Molyneux und Lionhead  geben euch die Möglichkeit, euer Glück als Besitzer eines Filmstudios zu versuchen – Drehbuchherstellung und Starallüren inklusive. Kann The Movies auf breiter Front überzeugen und die Spielspaß-Kassen klingeln lassen?

Alle Videos zu The Movies als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Movies
ab 27,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.02.06
    Explosives Add-On kommt

    The Movies bekommt Stunt-Add-On

    Obwohl The Movies gute Noten bekommen hat, war die Wirtschaftssimulation nicht gerade ein Blockbuster. Dennoch werkelt Lionhead laut einer Meldung bei Computer And Video Games bereits an einer Erweiterung, die allerhand Stunts und Spezialeffekte...

  • 08.02.06
    Konsolenversionen weiter in Arbeit

    The Movies kommen doch für Konsolen

    Huch, da wurde wohl jemand zu früh für tot erklärt: Laut einem Bericht von Worthplaying, der sich auf eine Meldung von Lionhead bezieht, sind die Konsolenversionen von The Movies keinesfalls gestorben (wir berichteten). Laut Lionhead wurde das Projekt...

  • 07.02.06
    Aus für Konsolenversionen

    The Movies: Aus für Konsolenversionen

    Uuuuund CUT: Wie Eurogamer berichtet, hat Lionhead sämtliche Konsolenumsetzungen des PC-Spiels The Movies eingestellt. Der Grund: Die PC-Verkäufe waren einfach zu schwach. Schade eigentlich...

  • 01.02.06
    Demo heute um 21 Uhr!

    The Movies: Demo am Freitag

    Filmfans aufgepasst: Am Freitag wird die englische Demo zu Peter Molyneuxs Filmstudio-Simulation The Movies veröffentlicht. Und wir freuen uns, euch pünktlich um 21.00 das gute Stück deutschland-exklusiv präsentieren zu können. Fangt schon einmal an,...

  • 29.12.05
    Kleider machen Stars

    The Movies: John Malkovich kleidet Stars ein

    Um den vor zwei Wochen eröffneten Pro Shop auf der offiziellen Webseite attraktiver zu machen, hat sich Activision etwas Besonderes einfallen lassen: Dank eines Vertrags mit dem Ausstatter von John Malkovich ("Per Anhalter durch die Galaxis") dürft ihr ab...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS