Dynasty Tactics 2
Taktik & Strategie

Test: Dynasty Tactics 2

Strategiespiele und Konsolen scheinen sich kategorisch auszuschließen. Es sei denn, man greift auf die rundenbasierten Genre-Vertreter zurück, die spätestens mit FF Tactics auf der PSone eine breite Masse begeistern konnten. Koeis Dynasty Tactics konnte Anfang des Jahres auf der PS2 mit umfangreichen taktischen Möglichkeiten die Feldherren ans Pad locken und einen weiteren Beweis dafür ablegen, dass Konsolen doch strategietauglich sind. Ob Dynasty...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.09.03

    Dynasty Tactics 2 kommt im November

    Koeis rundenbasiertes PS2-Strategiespiel soll Ende November nach Europa kommen und drei mal so viele taktische Manöver wie der Vorgänger bieten. Neben sämtlichen Original-Charakteren wird es mit Lu Bu auch einen spielbaren Neuzugang geben. Zudem wurde das...

  • 13.03.03

    Angekündigt: Dynasty Tactics 2

    Frisch auf den Spuren des riesigen Erfolges von Dynasty Warriors 4, das sich innerhalb von neun Tagen eine Million Mal verkaufte, hat Koei eine Fortsetzung des Strategie-Ablegers angekündigt. Grundsätzlich wird sich am Spielprinzip nichts ändern, doch am...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS