Pac-Man
Arcade-Action für PC, Android

Pac-Man (Arcade-Action) von Namco / Midway
Pac-Man (Arcade-Action) von Namco / Midway

Special: Pac-Man

Erinnert ihr euch noch an euer erstes Videospiel? Bei mir war es Namcos gelber Pillenfresser Pac-Man, der mich Anfang der 80er schlagartig davon überzeugt hatte, unbedingt ein Atari VCS besitzen zu müssen. Dabei hatte ich einen Tag zuvor noch nicht einmal gewusst, dass es so etwas überhaupt gab...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.05.20
    Der kultige Pillenfresser wird 40!

    Pac-Man: Der kultige Pillenfresser wird 40!

    Vor 40 Jahren erblickten eine Kult-Figur und ein Klassiker das Licht der Welt: Am 22. Mai 1980 stürmte Pac-Man in die Spielhallen und der gelbe Pillenfresser avancierte innerhalb kürzester Zeit zum Hit und wurde ein Teil der Pop-Kultur. Zum Jubiläum soll...

  • 21.03.13
    Android-Version angekündigt

    Pac-Man: Android-Version angekündigt

    Freunde von Namcos Videospiel-Ikone können den fiepsenden Pillenfresser bald auch auf Android-Geräten spielen. Am Montag, 25. März erscheint der Oldie als Free-to-play-Umsetzung mit neuen Levels, welche sich durch In-App-Käufe erwerben lassen. Auch tägliche...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS