E3 2003
Messen

Special: E3 2003

Die E3 2003 gehört der Vergangenheit an, sollte man meinen. Doch es steht noch eine wichtige Nachbearbeitung aus. Denn wie jedes Jahr stimmen auch heuer wieder Redakteure von fast vierzig amerikanischen Spieleseiten, Magazinen sowie Radio- und TV-Sendern über die Spiele der E3 ab. Als größte Überraschung des Game Critics Award dürfte zweifellos das von Pandemic entwickelte Full Spectrum Warrior zählen, das mit insgesamt vier Nominierungen an der Spitze...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.05.03

    E3 2003: offizielle Zahlen & nächster Termin

    Wie die IDSA (Interactive Digital Software Association) berichtet, wurden auf der diesjährigen E3 über 62.000 Besucher aus über 80 Ländern sowie 400 Aussteller gezählt. Von den Tausenden vorgestellten Titel sollen über 1.350 noch nie zuvor gezeigt worden...

  • 18.05.03

    E3 2003: offizielle Zahlen & nächster Termin

    Wie die IDSA (Interactive Digital Software Association) berichtet, wurden auf der diesjährigen E3 über 62.000 Besucher aus über 80 Ländern sowie 400 Aussteller gezählt. Von den Tausenden vorgestellten Titel sollen über 1.350 noch nie zuvor gezeigt worden...

  • 13.05.03

    Activisons E3-Lineup

    Nach und nach rücken alle Publisher mit ihren Plänen bezüglich der E3-Spiele heraus. So auch Activision, deren Lineup von Filmumsetzungen wie Spider-Man 2 bis zu einem breit gestreuten Arsenal an Ego-Shootern reicht. Wie gewohnt hier jetzt die komplette...

  • 13.05.03

    Sega: das E3-Lineup

    Sega hat das vorläufige E3-Lineup vorgestellt. Allerdings mit Einschränkungen, denn aus der Sega Sports-Serie dürften noch einige andere Titel in Los Angeles auflaufen. Hier nun die Titel:Sonic Heroes (PS2, Xbox, GameCube)Billy Hatcher and the Giant Egg...

  • 13.05.03

    Codemasters: das E3-Lineup

    Im Mittelpunkt des Interesses bei Codemasters wird u.a. die Umsetzung der Hit-Show Pop Idol stehen. Doch auch mit den nächsten Auflagen der Colin McRae- und BDFL Manager-Serien sowie Operation Flashpoint wird zu rechnen sein. Eine Weltpremiere wird die...