Neo-Geo X Gold
Hardware für PC

Neo-Geo X Gold (Hardware) von Funstock
Neo-Geo X Gold (Hardware) von Funstock

Special: Neo-Geo X Gold

Über einen Mangel an Wiederbelebungen klassischer Titel in Form von Oldie-Sammlungen kann sich eigentlich keiner beschweren - gerade Sega und Capcom waren sehr umtriebig, was ihre guten alten Titel angeht. Aber in den 90ern gab es noch mehr Konsolen als das Mega Drive. Und einer davon kommt bis heute aus gutem Grund eine Sonderstellung zu.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.02.13
    15 Spielhallenklassiker im Anmarsch

    Neo-geo X Gold: Spiele-Nachschub für Retro-Fans

    Tommo und SNK Playmore versorgen das Retro-Handheld Neo-geo X Gold mit einer Reihe alter Spielhallen-Klassiker. Für Ende April ist in den USA die erste von fünf Spielesammlungen angekündigt worden; sie enthält die Titel Metal Slug 2, Sengoku und Top Hunter....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS