PlayStation 4
Hardware für PlayStation 4

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony

Vorschau zu PlayStation 4: "Virtuelle Realitäten mit Morpheus"

Auch auf der gamescom in Köln hatte Sony seinen Oculus-Rift-Konkurrenten Morpheus im Gepäck. Anders als auf der E3 präsentierte das England-Studio von Sony Entertainment aber nicht nur das rasante Street Luge, sondern hatte mit War Thunder, The Deep und The Castle noch drei weitere VR-Demos dabei. Am Headset selbst hat sich seit der Präsentation in Los Angeles wenig verändert: Weder die Halterungskonstruktion noch das Display wurden angepasst. So nimmt...

Alle Videos zu PlayStation 4 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation 4
ab 1,29€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS