ESPN NFL Football 2K4
Sport

Test: ESPN NFL Football 2K4

Auch wenn Sega mit NFL 2K3 einen gut gemeinten Versuch ablieferte, blieb das Spiel doch noch ein gutes Stück davon entfernt, EAs Madden-Serie als Platzhirsch vom Thron zu stürzen. Doch Sega meldet sich mit ESPN-Unterstützung zurück und unternimmt mit ESPN NFL Football einen erneuten Versuch, den Thron zu übernehmen. Ob das Vorhaben dieses Jahr gelungen ist, könnt ihr im Test erfahren.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.12.03

    Review: ESPN NFL FOOTBALL 2K4

    Auch wenn Sega mit NFL 2K3 einen gut gemeinten Versuch ablieferte, blieb das Spiel doch noch ein gutes Stück davon entfernt, EAs Madden-Serie als Platzhirsch vom Thron zu stürzen. Doch Sega meldet sich mit ESPN-Unterstützung zurück und unternimmt mit ESPN...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS