Way of the Dogg (And): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Way of the Dogg
Beat-em up für And, iPad, iPhone, PS3, 360

Way of the Dogg (Action) von 505 Games
Way of the Dogg (Action) von 505 Games

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Spielszenen-Trailer

    Way of the Dogg: Spielszenen-Trailer

    Nach dem Spielszenen-Trailer dürfte klar sein, dass der Publisher 505 Games auf den großen Namen anstatt einem ausgefeilten Spiel setzt. "Way of the Dogg" wird eine Mischung aus Rythmus- und Kampfspiel sein und damit in die Fußstapfen von "KickBeat" treten:

  • Rhythmische Kampfeindrücke

    Way of the Dogg: Rhythmische Kampfeindrücke

    505 Games hat aktuelle Spielaufnahmen aus Way of the Dogg veröffentlicht:Das zusammen mit Snoop Dog realisierte rhythmische Beat'em-Up ist gestern via Xbox Live Arcade erschienen. PS3, Android und iOS sollen ebenfalls noch bedient werden.

  • Snoop Doggs eigenes Spiel

    Way of the Dogg: Snoop Doggs eigenes Spiel

    "Way of the Dogg" wird eine Mischung aus Rythmus- und Kampfspiel sein und damit in die Fußstapfen von "KickBeat" treten. In über 20 Level wird Mentor Snoop Dogg den Spieler in die neueste Kampfmechaniken einweihen. Man wird sich dann zu den Beats des...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS