Das Schwarze Auge: Memoria (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Das Schwarze Auge: Memoria
2D-Adventure für PC

Das Schwarze Auge: Memoria (Adventure) von Daedalic Entertainment
Das Schwarze Auge: Memoria (Adventure) von Daedalic Entertainment

Test: Das Schwarze Auge: Memoria

Daedalic begibt sich auf neue Abenteuer im DSA-Universum. Noch vor dem Strategiespiel Blackguards ist der zweite Teil von Gerons Abenteuern erschien. Diesmal geht es nicht nur um den schüchternen Vogelfänger: Das Rätsel um eine magische Maske und eine verschollene Prinzessin hält gleich zwei Epochen in Atem.

Alle Videos zu Das Schwarze Auge: Memoria als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • In einer Box zusammen mit dem Vorgänger erhältlich

    DSA - Memoria: In einer Box zusammen mit dem Vorgänger erhältlich

    Wer Daedalics zwei Adventures im Das-Schwarze-Auge-Universum verpasst hat, kann sie sich ab sofort auch zusammen in einer Box zulegen: Deep Silver hat das Doppelpack heute unter dem Namen "DSA – Die Abenteuer" in den Handel gebracht, es ist für 19,99...

  • Download: Demo (PC und Mac)

    Das Schwarze Auge: Memoria - Demo (PC und Mac)

    Daedalic Entertainment hat eine spielbare Demo des Adventures Das Schwarze Auge: Memoria veröffentlicht. Die Demofassung umfasst das erste Kapitel des Spiels. Download: Demo - PC (718 MB)Download: Demo - Mac (946 MB)Auszug aus dem Fazit des Tests: "Auch der...

  • Entwickler-Tagebuch: Tonaufnahmen

    Das Schwarze Auge: Memoria - Entwickler-Tagebuch: Tonaufnahmen

    Im vierten und letzten Teil der Entwickler-Tagebuchreihe zu Das Schwarze Auge: Memoria geht es um die Tonaufnahmen. Die beiden Sprecher Sascha Dräger und Joschy Peters erzählen außerdem mehr über ihre Figuren Geron und Fahi. Das Adventure ist ab dem 30....

  • Entwickler-Tagebuch über Grafik und Animationen

    Das Schwarze Auge: Memoria - Entwickler-Tagebuch über Grafik und Animationen

    Im dritten Entwickler-Tagebuch zu Das Schwarze Auge: Memoria sprechen die Grafiker und Animatoren über das Point-and-Click-Adventure, vor allem über die Verschmelzung von handgezeichneten 2D-Hintergründen und 3D-Grafiken.Das Schwarze Auge: Memoria ist ab...

  • Entwickler stellen das Rätseldesign und die Zauber vor

    Das Schwarze Auge: Memoria - Rätseldesign und Zauber

    Im zweiten Entwicklertagebuch zu Das Schwarze Auge: Memoria sprechen Kevin Mentz (Autor und Game Designer), Jonas Hüsges (Projektleiter) und Tim Haneberg (Game Designer) über das Rätseldesign und die Zauber in dem Point-and-Click-Adventure.Das Schwarze...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS