System Shock (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

System Shock
3D-Rollenspiel für PC, PlayStation 4, Xbox One

System Shock (Rollenspiel) von Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios
System Shock (Rollenspiel) von Origin / Electronic Arts / Night Dive Studios

Special zu System Shock: "Sentient Hyper-Optimized Data Access Network"

Ich sehe meine Mutter heute noch: "System Shock", schienen ihre zusammengezogenen Augenbrauen zu sagen, "das klingt aber ganz schön martialisch!" Zum Glück konnte ich sie beruhigen: "Neee, das heißt nur so was wie Systemausfall." Im Grunde stimmt es ja: Was im zweiten Teil von Ken Levine fortgesetzt wurde und woraus er später den Ego-Shooter BioShock kreierte, das war ursprünglich kein Actionspiel. Es war die Schöpfung eines Cyberpunk-Thrillers, der bis...

Alle Videos zu System Shock als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Remake: Wie originalgetreu wird die Umsetzung ausfallen?

    System Shock - Remake: Wie originalgetreu wird die Umsetzung ausfallen?

    Gaming Bolt hat ein Interview mit Stephen Kick geführt, in dem der Gründer der für das Remake von System Shock verantwortlichen Nightdive Studios Fragen zum Spiel beantwortete. Dabei kam Kick auch darauf zu sprechen, wie originalgetreu die Neuauflage...

  • Remastered: Plattformen und Veröffentlichungstermin konkretisiert

    System Shock - Remastered: Veröffentlichungstermin und -plattformen konkretisiert

    Im jüngsten Kickstarter-Update zur erfolgreich finanzierten Neuinterpretation von System Shock, haben die für das Vorhaben verantwortlich zeichnenden Night Dive Studios ein kurzes Q&A veröffentlicht, in dem neben Modalitäten zur weiteren Unterstützung des...

  • Kickstarter-Kampagne mit 1,35 Mio. Dollar abgeschlossen

    System Shock: Kickstarter-Kampagne mit 1,35 Mio. Dollar abgeschlossen

    Die Kickstarter-Kampagne des Reboots von System Shock ist gestern Abend zu Ende gegangen. 21.625 Unterstützer haben 1.350.700 Dollar beigetragen, um die Verwirklichung des Projekts der  Nightdive Studios zu ermöglichen. Zwei weitere Zusatzziele sind beim...

  • Kickstarter-Kampagne des Reboots setzt zum Endspurt an

    System Shock: Kickstarter-Kampagne des Reboots setzt zum Endspurt an

    Am morgigen Donnerstag um 21:02 Uhr wird die Kickstarter-Kampagne des Reboots von System Shock enden (PC, PlayStation 4 und Xbox One). Seit dem Erreichen des Finanzierungsziels bei 900.000 Dollar sind zwei Zusatzziele übersprungen worden. Das vollständige...

  • Reboot des beliebten Rollenspiel-Shooters kommt auch für PS4

    System Shock: Reboot des beliebten Rollenspiel-Shooters kommt auch für PS4

    Vor knapp zwei Wochen errreichte das Reboot des beliebten Rollenspiel-Shooters System Shock das Finanzierungsziel bei Kickstarter - gestern gab es gute Nachrichten für PlayStation-Spieler: Das neue PC-Spiel erscheint laut dem deutschen PlayStation-Blog auch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS