Fast & Furious: Showdown (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Fast & Furious: Showdown
Arcade-Racer für PC, PS3, 360, Wii_U, 3DS

Fast & Furious: Showdown (Rennspiel) von Activision
Fast & Furious: Showdown (Rennspiel) von Activision

Test: Fast & Furious: Showdown

Wirklich fassen kann ich es immer noch nicht: Vor mir liegt das vermutlich schlechteste Rennspiel, das mir je untergekommen ist – und wer ist für den Totalschaden verantwortlich? Firebrand Games. Viele mögen mit den Schultern zucken, doch bei mir weckt der Name gute Erinnerungen. Der schottische Entwickler lieferte z.B. eine hervorragende DS-Umsetzung von Codemasters Race Driver: GRID ab.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Fast & Furious: Showdown
ab 19,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Failplay-Video: Die erste Mission

    Fast & Furious: Showdown: Failplay-Video: Die erste Mission

    Wenn zu einem schlechten Kinofilm eine Versoftung angeboten wird, sollten schon alle Alarmglocken klingeln. Wenn dann auch noch bis zum Veröffentlichungsdatum kein einziger Trailer auftaucht, können die Alarmsirenen angeschmissen werden. So geschehen in...

  • Erstes Bildertrio

    Fast & Furious: Showdown: Erstes Bildertrio

    Nach der dieswöchigen Ankündigung hat Activision auch erste Bilder aus der Leinwandadaption von Fast & Furious: Showdown veröffentlicht:Der von Firebrand Games entwickelte Titel erscheint voraussichtlich am 21. Mai 2013 für Xbox 360, PS3, Wii U und 3DS.

  • Spiel zum Film angekündigt

    Fast & Furious: Showdown angekündigt

    Activision Publishing hat soeben Fast & Furious: Showdown für Xbox 360, PS3, Wii U, 3DS und PC angekündigt. Das Spiel wurde auf der Grundlage eines Lizenzabkommens und in Zusammenarbeit mit Universal Partnerships & Licensing entwickelt. Es erscheint nahezu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS