Below (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Below
Action-Adventure für PC, Xbox One

Below (Action) von Microsoft
Below (Action) von Microsoft

Vorschau zu Below: "Sprachlos im Regen"

Ein winziger Abenteurer steigt im strömenden Regen aus seinem Boot. Dicke Tropfen plätschern in einer gleichmäßigen Ruhe. Nur ein einziger Weg führt durch eine enge Schlucht ins Innere der Insel, bis der Weg endet. Als ich den Abenteurer weiter nach vorne bewege, hält er sich an dem Felsen fest und klettert nach oben. Es ist ein langer, gemächlicher Aufstieg, dann steht er auf einer weiten Ebene. Um ihn herum Gras und Steine.

Alle Videos zu Below als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

    Below: Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

    Wie Capybara Games mitteilt, wird Below doch nicht mehr wie geplant diesen Sommer für PC und Xbox One erscheinen. Man habe sich trotz aller Bemühungen dazu entschieden, dass das Spiel einfach noch nicht bereit für eine Veröffentlichung sei. Below sei das...

  • Erscheint im Sommer für PC und Xbox One; Spielszenen im Video

    Below: Erscheint diesen Sommer für PC und Xbox One und Spielszenen im Video

    Im Video zum Action-Adventure Below der Entwickler von Capybara Games (u.a. Sword & Sworcery) dringt der einsame Wanderer weiter in die mysteriösen Höhlen der Spielwelt ein. Wie der Trailer verrät, wird Below im Sommer 2016 für den PC und Xbox One erscheinen.

  • Verschiebung auf 2016 bestätigt

    Below: Verschiebung auf 2016 bestätigt

    Dass Capybaras Indie-Abenteuer Below tatsächlich noch, wie einst angekündigt, in diesem Jahr erscheinen wird, hat wohl kaum noch jemand ernsthaft geglaubt. Gegenüber den Kollegen der Gameinformer bestätigte Studiopräsident und -mitbegründer Nathan Vella...

  • Teaser & PC-Version

    Below: Teaser & PC-Version

    Dass Below nur partiell Xbox-exklusiv sein würde, war bereits bekannt. Mit einem neuen Video teilt Capybara Games dann schließlich mit, dass der Roguelike-Titel auch auf Steam veröffentlicht wird.Allzu viel hatte das Studio bisher noch nicht über sein neues...

  • Ist nur zeitlich Microsoft-exklusiv

    Below: Ist nur zeitlich Microsoft-exklusiv

    Auch wenn Below - quasi das Quoten-Indiespiel in Microsofts E3-Pressekonferenz - nur kurz angeteasert wurde, machte das Gezeigte doch schon etwas neugierig. Zumal Capybara Games bzw. Capy nach Werken wie Critter Crunch, Might & Magic: Clash of Heroes und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS