Mirror's Edge Catalyst
Plattformer für PC, PlayStation 4, Xbox One

Mirror's Edge Catalyst (Plattformer) von Electronic Arts
Mirror's Edge Catalyst (Plattformer) von Electronic Arts

Test zu Mirror's Edge Catalyst: "Körpereinsatz"

Jetzt ist es doch passiert: Ich habe mich in Faith verliebt, in ihr zweites Spiel vielmehr. Dabei war ich vor dem Test so skeptisch. Denn obwohl Faith jetzt nicht mehr nur kurze Levels nacheinander absteckt, sondern über die Dächer einer ganzen Stadt klettert, hat die neue Metropole Schwächen. Sie wirkt manchmal starr, seltsam leblos, voller überflüssiger Symbole. Doch das offene Laufen, das Klettern im Schatten hoher Wolkenkratzer – diese...

Alle Videos zu Mirror's Edge Catalyst als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS