Mercenary Kings

Systeme PC, PS4, Vita, Switch, OneX
Genre Arcade-Shooter
Entwickler  Tribute Games
Publisher Tribute Games
Release 25.3.2014 (PC), 1.4.2014 (PS4), 2014 (Vita), 6.2.2018 (Switch), 6.2.2018 (OneX)
USK keine Kennzeichnung



Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Reloaded Edition erscheint Anfang Februar

    Tribute Games hat einen Termin bekannt gegeben, ab wann die Reloaded Edition zur Verfügung stehen soll: Der Startschuss für die aufgefrischte 2D-Ballerei fällt demnach am 6. Februar. Die Entwickler versprechen ein überarbeitetes Design, Änderungen an der Balan …

  • Kommt auch für PS Vita

    Nach der Veröffentlichung von Mercenary Kings auf PC und PS4 arbeitet Tribute Games an einer PS-Vita-Umsetzung der Söldner-Action, wie Destructoid auf der PAX East in Erfahrung bringen konnte. Diese soll nicht nur Cross-Save und Cross-Play, sondern auch Cross- …

  • PS4 Launch-Trailer

    Die Söldner-Action Mercenary Kings füllt den Bestand des PSN auf der Playstation 4 auf. Der für Playstation-Plus-Abonennten kostenlose 2D-Shooter lässt sich wie in der PC-Version auch kooperativ spielen. Über 100 Waffenteile können zu individualisierbaren Wumm …

  • Baldiger Startschuss für die Söldner-Action

    Nach der Verschiebung von Mercenary Kings auf dieses Frühjahr haben Tribute Games nun endlich konkrete Starttermine für ihre Söldner-Action bekannt gegeben: Auf Steam, wo der auch kooperativ spielbare 2D-Shooter bereits seit Juli 2013 als Early-Access-Titel ve …

  • Auf Frühjahr 2014 verschoben

    Mercenary Kings von Tribute Games (Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel) wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Laut den Entwicklern sind zwar alle Inhalte eingebaut, aber Feintuning, Bugfixing und Qualitätssicherung würden noch zusätzlich Zeit erfordern …


Vergleichbare Spiele